Ankündigung: ›Lust auf mehr‹

UNTER PALMEN und Schirmchen und Streusel im Frühjahr und Sommer 2020

Sexualität ist Dauerthema. Sie begleitet uns durch unseren Alltag, macht neugierig, begierig und erzürnt. Wie in unserer Gesellschaft mit Sexualität umgegangen wird, wirft dabei viele Fragen auf. Warum ist es so verpönt mit Kindern offen über Sex zu sprechen? Wieso ist Sex mit so viel Druck zur Selbstoptimierung behaftet? Lässt sich in einer frauenfeindlichen Gesellschaft feministische Pornographie machen? Und und und. Im Rahmen unserer kommenden Season Lust auf mehr werden wir uns an einige mögliche Antworten wagen.

Den Anfang macht eine Folge des Schirmchen und Streusel Podcasts – zu hören wie immer auf allen großen Streaming Diensten. In den kommenden Monaten folgen einzelne Schwerpunktepisoden. Es gilt also, gespannt zu sein. Im Juni erwartet euch dann die UNTER PALMEN #7. Hier bieten Interviews, Reportagen, Artikel und Rezensionen allen Zeitungsfreund*innen interessanten Lesestoff. Wer die Ausgabe nicht verpassen möchte, kann jetzt schonmal ein kostenloses Abo abschließen. 

Wer Lob, Kritik oder Geld für uns hat – immer her damit. Uns ist es wichtig, unsere Arbeit immer stets kritisch unter die Lupe zu nehmen und unsere Produkte kostenlos anzubieten. Ideelle und finanzielle Hilfe sind dabei unabdingbar, ihr seid also gefragt. Mehr Infos zur Option Fördermitgliedschaft

Scroll to Top